Tanzpartnerbörse


Hier findest du aktuell suchende Tanzerinnen und Tänzer. Wenn nicht das passende dabei ist, dann frag uns an. Wir werden bei der Suche nach einem geeigneten Tanzpartner behilflich sein.

Benutze unser Kontaktformular.


Junge Tänzerin sucht Partner!

Liebe interessierten (zukünftigen) Tänzer,

 

mein Name ist Helena Hofmann und ich möchte mit dem schönsten Hobby beginnen, das ich mir denken kann - dem Turniertanzsport!

Ich suche einen motivierten Herren im Alter von 10-14 Jahren; ich selbst bin 150cm groß und noch 10 Jahre alt.

Wenn Du Interesse an einem regelmäßigen, gemeinsamen Training hast, dann melde Dich einfach beim Verein - der sendet mir Deine Anfrage dann gern weiter.

Bis hoffentlich bald - Helena

Engagierter Tanzpartner im Alter von 10 bis 14 Jahren gesucht

Hallo :)

 

mein Name ist Milena, ich bin 12 Jahre alt und ca. 1,50m groß.

 

Ich suche schnellstmöglich einen Tanzpartner für regelmäßiges Training und die zukünftige Teilnahme an Turnieren. Ich möchte Standard- und vor allem Lateintänze erlernen und freue mich schon sehr auf das Training mit dir.

 

Ich bin sehr ehrgeizig und zuverlässig. Melde dich kurz, dann können wir in Zukunft zusammen trainieren!

Tanzpartner im Alter von 11 bis 14 Jahren gesucht

Liebe Tanzsportfreunde,
ich bin Tanita und bin 12 Jahre alt (1,53 m groß) und suche schnellstmöglich einen Tanzpartner, im Alter von 11 bis 14 Jahren, für regelmäßiges Training und die Teilnahme an Turnieren. Ich möchte Standard- und Lateintänze erlernen. Da ich mich sehr auf das Training freue, kann ich es gar nicht erwarten einen Tanzpartner zu finden.
Ich freue mich auf dich!


Liebe Grüße Tanita

 

Falls du intresse hast, nimm Kontakt mit uns über unser Kontaktformular>> auf. Wir werden den Kontakt vermitteln

Herr (56) sucht Dame für Gesellschaftstanz Anfängerkurs

Ich möchte gern den Tanzsport für mich Entdecken - möchtest Du mit mir zusammen einsteigen? Du solltest Donnerstag Abend Zeit haben.

 

Ich bin 56 jahre jung und 189 cm groß.

 

Bei Interesse melde Dich beim Verein und frage nach Pavel.

 

Nutze am besten gleich das Kontaktformular >>

Lets Dance Kids! Mädchen suchen Jungs für Paartanz!

Trau dich und freue dich auf den schönsten Sport der Welt!

Zwei Partnerinnen suchen dich für regelmäßiges Paartanztraining:

 

Karina (14, 1,58 m) sucht dich für regelmäßiges Training und auch für die Teilnahme an Wettkämpfen. Du solltest zwischen 14 und 16 Jahre alt sein.

 

Valentina (8, 1,36 m) sucht dich für die Erlernung der Gesellschaftstänze. Turnierteilnahme (noch) nicht nötig. Du solltest zwischen 7 und 10 Jahre alt sein.

 

Bei Interesse meldet euch bitte unter Angabe der Vornamen beim Verein über das Kontaktformular >>