Die erste Hitzewelle des Sommers liegt bereits hinter uns und pünktlich mit dem Start der Sommerferien gehen wir in eine kleine Sommerpause.
Ab dem 05.07. pausiert unser regulärer Trainingsbetrieb.
Für alle Breitensportler bieten sich zwei Termine in den Ferien an, die ihr im Kalender dick anstreichen solltet - der 19.07. und der 09.08. - Übungsparty im Vereinsheim zwischen 19:00 - 21:00 Uhr.
Die Fortschrittgruppe läuft donnerstags bis 30.07. regulär weiter.
Das Turniertraining Standard läuft noch bis 14.07. (insofern genügend Teilnehmer).
Sondertrainings in den Ferien:
- 22.07. => 19:00 - 21:30 Uhr Breitensport III im Vereinsheim
- 23.07. & 13.08. => 16:00 - 18:00 Uhr JMC im Vereinsheim
Das Vereinsheim steht natürlich allen Mitgliedern während des Sommers für individuelles Freies Training immer zur Verfügung.
Unser regulärer Trainingsbetrieb startet wieder ab dem 17.08.
Kommt alle gesund durch den Sommer und erholt Euch gut!
