Mittelfränkisches Weihnachtsturnier

Mitten im Advent wagten Peggy & Sascha einen letzten Turnierausflug ins Herz des Frankenlandes, um in Erlangen beim Weihnachtsturnier das letzte Mal in diesem Jahr Parkettluft zu schnuppern.

 

Einen kleinen Krimi zum Jahresabschluss präsentierten die Beiden in der MAS II A Standard. Nur zwei sächsische Paare waren in dieser Klasse nach Bayern gereist - und ausgerechnet diese beiden duellierten sich um den Sieg. Nachdem man sich den Langsamen Walzer noch freundschaftlich teilte, holten sich Peggy & Sascha den Tango, während der Wiener Walzer an Annett & Ronald aus Leipzig ging. Die letzten beiden Tänze entschieden dann das Turnier - zugunsten unserer beiden Orchideen - 1. (10).

 

Eine Premiere gab es beim letzten Start des Jahres obendrein - das erste Mal Latein in der MAS II B. Hier gab es kaum Diskussionen, nur eine 1 schenkten Peggy & Sascha her, souveräner Sieg im ersten, gemeinsamen Lateinturnier - 1. (9). So verabschiedete man sich erfolgreich in die Weihnachtspause.

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0