Landesjugendspiele 2023

Am Samstag machten sich die 7 Tänzerinnen von „C‘est nous“ mit Maskottchen „Odette“, vielen Schlachtenbummlern und ihrer Trainerin Olivia auf den Weg nach Dresden.

In dem gemeinsamen Wettbewerb der AK II und III „Show“ tanzten sie locker, aber trotzdem mit dem nötigen Fokus eine tolle Vorrunde. Im Finale konnten Pepita, Luisa, Lena, Kim, Magdalena, Jessica und Jasmin noch eine Schippe drauflegen. Sogar die Hebung und der anschließende kleine „Wurf“ klappten optimal. Alle waren mehr als „happy“ mit den gezeigten Leistungen.

Mit Spannung wurde dann die offene Wertung abgewartet - Platz 1 im gemischten Wettbewerb der AK II und III „Show“ und somit auch der Sieg in ihrer Altersklasse, der AK III, bei den Landesjugendspielen für „C‘est nous“!

 

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem tollen Tanzerlebnis geht es in die verdiente Sommerpause. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0