Erfolge beim Heidepokal

Mitten ins Herz der Lüneburger Heide, nach Bad Bevensen tingeln zweimal im Jahr, an Pfingsten und im Spätsommer, Masters aus ganz Deutschland.

 

Das Kurhaus der Stadt platzte aufgrund der riesigen Starterfelder aus allen Nähten. Auch Peggy & Sascha wollten sich das Flair eines der größten Mastersturniere Deutschlands nicht entgehen lassen.

In der MAS II B Standard tanzten sie einmal mehr äußerst souverän durch die Vorrunde ins Finale und mit fast allen Bestwertungen auf Platz 1 (10).

 

Und wenn man schon mal da ist, gewinnt und einen Lauf hat, nimmt man natürlich als Sieger den Start in der MAS II A Standard mit. Und auch hier setzten sich unsere Beiden, selbst völlig überwältigt, gegen die Konkurrenz durch - 1. (10)

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0