Deutsche Meisterschaft 10 Tänze

Am vergangenen Wochenende traf sich die deutsche Tanzsportjugend in Darmstadt - die Deutsche Meisterschaft in der Kombination über alle 10 Tänze stand auf dem Programm - mit vier Orchideen untern den Protagonisten.

 

In der JUN II B wurde es die erste Deutsche über 10 Tänze für Melina & Tim. Entsprechend aufgeregt waren die Beiden am Start - und als 16. (24) im guten Mittelfeld bestes sächsisches Paar.

 

In der JUG A ist die Konkurrenz noch mal etwas stärker, die Paare schon größer und reifer. Elisaweta & Till tanzten routiniert die Vorrunde und wurden am Ende 17. (21).

 

Gratulation den Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Henning (Mittwoch, 10 Mai 2023 23:11)

    Ganz toll ihr vier! Ich bin so stolz auf euch, und auch das ihr den TKO gleich doppelt vertreten habt!