Erfolge in Berlin & Pirna

Zur Gebietsmeisterschaft Ost in der Kombination über 10 Tänze waren zwei unserer Paare bis nach Berlin gereist, um dort zu weiteren Meisterehren zu kommen.

 

In der JUN II B waren Melina & Tim erstmalig bei einer nationalen Meisterschaft am Start. In der Vorrunde gaben sie alles und nur ganz knapp reichte es nicht für das Finale - 7. (10).

In der JUG A tanzten Elisaweta & Till erfolgreich das Finale und konnten am Tagesende als 5. (6) nach Chemnitz heimkehren.

 

Zum Ballturnier "Pirna tanzt" waren währenddessen Emily & Erik in der HGR B am Start. In Latein tanzten sie sich zuerst aufs Podium und wurden gute 3. In Standard tanzten sie erfolgreich durch die Vorrunde ins Finale und erklommen erneut das Podest - 3. (9).

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0