Chemnitzer Jugendsportler-Ehrung

Einmal im Jahr ehrt die Sportjugend Chemnitz die besten Nachwuchssportler der Stadt. Von großen Sponsoren begleitet wird dabei in der Galerie Roter Turm die Ehrung der Nominierten vorgenommen, eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm, welches die Vielfalt des Sportes in Chemnitz und Sachsen repräsentiert.

 

Lange vorbereitet und unter strengster Geheimhaltung konnten wir Melina & Tim für ein Schautanzen zu diesem Event lotsen, unwissend, dass sie an diesem Tag als erstes Turniertanzpaar in der Geschichte der Chemnitzer Jugendsportler-Ehrung überhaupt bedacht werden sollten. Logistisch war dieser Tag eine Herausforderung, standen sie doch keine drei Stunden zuvor noch bei der Gebietsmeisterschaft Ost in Berlin auf der Tanzfläche und erreichten mit einer Punktladung kurz vor ihrem geplanten Auftritt erst den Roten Turm in der Mitte der Stadt Chemnitz.

Die Überraschung war perfekt, als sie direkt nach ihrer gefühlvollen Rumba mit einer Laudatio als Nachwuchsmannschaft des Jahres 2022 für ihre Erfolge in eben diesem geehrt wurden. Völlig überwältigt nahmen sie die Glückwünsche und Präsente entgegen und freuten sich sichtlich über diese Ehrung.

Beim anschließenden Empfang durften sie noch bei dem ein oder anderen Interview der lokalen Presse Rede und Antwort stehen, um im Anschluss den Tag am reichhaltigen Buffet ausklingen zu lassen.

 

Ihr Dank galt dann an diesem Abend all den Menschen, die sie bisher auf ihrem Weg unterstützt haben - den ElternGroßelternTrainern und dem Verein!

 

Auch wir gratulieren herzlich Melina & Tim und freuen uns mit ihnen über diese Auszeichnung! Das habt ihr euch verdient!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara & Christian (Montag, 27 März 2023 19:10)

    Herzlichen Glückwunsch zur Ehrung. Absolute Klasse.!
    Wir wünschen Euch weiterhin große Erfolge.
    B&C

  • #2

    Wilfried & Christine (Dienstag, 28 März 2023 07:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Entwicklung und zu dieser würdigen Auszeichnung, supi!
    Das ist Ansporn für ein Weiter so!
    Wir sind so stolz auf Euch freuen uns mit Euch.
    Wilfried & Christine

  • #3

    Annett und Rainer (Dienstag, 28 März 2023 08:27)

    Wir gratulieren euch ebenfalls und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude beim Tanzen