Sächsisches Seniorenwochenende 2023

Ins spätwinterliche Meißen lud der TC Rot-Gold Meißen zum mittlerweile traditionellen Sächsischen Seniorenwochenende. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte dieses große 3-Flächen-Turnier auch endlich wieder stattfinden. Der Umzug von Radebeul nach Meißen brachte nicht nur neuen Schwung, sondern auch eine neue Location mit sich.

 

Auch unsere Orchideen waren beim Neustart dabei und konnten gleich mit ansprechenden Leistungen auf sich aufmerksam machen.

In der MAS II B Standard waren zwei unserer Paare am Start. Über Vor- und Zwischenrunde qualifizierten sie sich souverän für das Finale. Auf dem 6. Platz (15) landeten hier überglücklich Jacqueline & Steffen; das Treppchen erobern konnten Peggy & Sascha und nahmen als 3. (15) eine der begehrten Meißner Rosen mit nach Hause.

Das Turnier der MAS II C Latein wurde dann zur größten Überraschung des Tages. Ohne größere Ambitionen, aber voll Lockerheit und mit viel Freude am Tanzen überstanden Jacqueline & Steffen erfolgreich zwei Runden, wurden sensationell 2. (11) im Finale und waren vom eigenen Erfolg am Ende völlig überwältigt.

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny & Ronny (Freitag, 10 März 2023 17:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Erfolgen. ��