Winterturnier Leipzig

Zum TC Rot-Weiß nach Leipzig war unser Nachwuchs für das erste Turnier des Jahres unterwegs. Beim Winterturnier zeigten alle, dass sie gut erholt und motiviert ins neue Jahr gestartet sind.

 

In der JUN I D Standard wurde es gleich für zwei unserer Paare ernst. Auf den 2. Platz (4) schafften es erfolgreich Polina & Arseniy. Noch einen Tick besser lief es für Sofiia & Theo im selben Turnier als 1. (4). Als Sieger tanzten sie in der JUN I C mit und erreichten hier einen sehr guten 2. Platz (3).

 

Die JUG D Standard tanzten Rosana & Tom um einen Treppchenplatz mit - und konnten als 1. (3) die Erwartungen mehr als erfüllen.

In der JUN I D Latein schafften es zwei unserer Paare souverän ins Finale - und sogar aufs Treppchen. Auf Platz 3 (7) kamen Polina & Arseniy, ganz oben auf der 1 freuten sich erneut Sofiia & Theo. Der Start als Siegerpaar in der JUN I C führte auch hier als 2. (2) aufs Podest.

 

Rosana & Tom komplettierten die Siegesserie der Orchideen und wurden sehr gute 1. (2) in der JUG D Latein. Als Sieger tanzten sie auch hier in der JUG C mit und wurden 5. (5).

 

Gratulation allen Paaren zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sina (Sonntag, 15 Januar 2023 08:44)

    Super! Gratulation an unsere jungen Talente!