Erfolge in Hessen & Thüringen

Auch an diesem Wochenende waren unsere Paare einmal mehr in ganz Deutschland aktiv.

 

Die großen Turniere am Saalebogen in Bad Blankenburg nahmen Peggy & Sascha in Angriff. Im Turnier der SEN I B Standard qualifizierten sie sich souverän für das Finale und wurden, ganz knapp am Podest vorbei, 4. (6). In der SEN II B Standard war dann leider schon in der Vorrunde Schluss - 14.-16. (18).

 

Etwas weiter reisen mussten unsere Kaderpaare - die Deutschen Meisterschaften Standard für alle Klassen U18 fanden in Darmstadt statt und unsere Orchideen waren dabei ...

Eine Premiere wurde es für Melina & Tim - die allererste Deutsche Meisterschaft Standard! Vor zwei Wochen gerade erst in die B-Klasse aufgestiegen, überstanden sie in der JUN I B erfolgreich die Vorrunde und erreichten als 10.-11. (13) das Semifinale. Sie nutzten die Möglichkeit zum Doppelstart und kamen in der JUN II B noch auf einen guten 19. Platz (23).

 

Etwas routinierter waren hier schon Elisaweta & Till. In der JUG A tanzten sie erfolgreich die Vorrunde und kamen in der ersten Zwischenrunde auf einen guten 17. Platz (27).

 

Gratulation allen Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0