Erfolge in Neuruppin und Leipzig

Ein volles Wochenendprogramm erwartete den Nachwuchs des TKO.

 

Den Anfang machten Melina & Tim beim Fontanepokal in Neuruppin. Im Turnier der JUN I C Standard gewannen sie souverän und wurden 1. (3). In der selben Altersklasse in Latein erklommen sie erneut das Podest und waren glücklich, als 2. (5) die Heimreise antreten zu dürfen.

 

Bei den Messemännchen-Turnieren in der Kongresshalle Leipzig hatten Rosana & Tom ihren ersten Start im Breitensport und konnten mit dem 5. Platz in Standard und dem 4. Platz in Latein einen guten Einstand ins Wettkampfgeschehen verbuchen.

Am zweiten Tag des Messemännchens tanzten im Breitensportwettbewerb Standard & Latein vier Orchideen gleichzeitig. Den 6. Platz in Standard errangen Helena & Tanita, auf Platz 5 schafften es Rosana & Tom, Platz 4 wurde es für Polina & Arseniy und auf dem Podest freuten sich Sofiia & Theo als 3. In Latein rutschten unsere Premierenstarter alle einen Platz nach vorn, Helena & Tanita auf 5, Rosana & Tom auf 4, Polina & Arseniy auf 3 und Sofiia & Theo auf 2.

 

In der JUN I C Standard tanzten Melina & Tim als 2. (3) ihr erfolgreiches Wochenende einfach weiter. In der JUN I C & JUN II C Latein komplettierten zwei 3. Plätze (5) ihre Erfolgsbilanz.

 

Gratulation allen Paaren zu ihren Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0