Erfolge in Frankfurt/Main und Tschechien

Ein volles Turnierwochenende bei allerbesten frühsommerlichen Temperaturen lockte auch unsere Paare, um nah und fern Erfolge zu feiern.

 

Den Anfang machten bereits am Freitag Melina & Tim. Der allererste Start bei "Hessen tanzt" stand an und die beiden bewältigten ihre Einsätze mit Bravour. In der immer wieder beeindruckenden Eissporthalle Frankfurt haben sie sich in der JUN I C Standard über die Vorrunde für das Finale qualifiziert und wurden sehr gute 4. (12).

 

In der JUN I C Latein erreichten sie die erste Zwischenrunde und waren als 15. (35) ganz nah am Semifinale dran.

Am Sonntag wagten Emily & Erik die Reise ins benachbarte Tschechien, nach Litomerice an der Elbe.

 

Im Turnier der HGR B Standard war die Konkurrenz besonders stark, mit Platz 7 konnten beide aber gut leben. In der HGR C Latein schafften sie es dann, das Treppchen für sich zu erobern und wurden gute 3.

 

Gratulation den Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0