Frohe Weihnachten

Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.

japanisches Sprichwort

 

Ein weiteres, nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende. Und der Ausblick aufs Neue verheißt uns allen vorerst wenig Aussicht auf Besserung. Dennoch blicken wir aber auch auf ein Jahr zurück, das wir vor allem so gemeistert haben - gemeinsam!

 

Es war ein Jahr des Verlustes, geliebte Menschen haben uns viel zu früh verlassen; aber auch eines des Aufbruchs, der Veränderung. Wir haben es angenommen, gemeistert und gehen weiter, auf neuen Wegen. So ungewiss ist, was (noch) vor uns liegt, so gewiss können wir sein, dass wir nur weiter wachsen, wenn wir zusammenstehen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern, Förderern, Sponsoren und Fans ein geruhsames Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch und viel Kraft für 2022!

 

Bleibt gesund und sicher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0