Weihnachtsball 2021 - Abgesagt!

Mit großem Bedauern erreichte uns am vergangen Wochenende die Absage der Stadthalle Limbach-Oberfrohna - alle Veranstaltungen bis einschließlich 12.12.2021 müssen aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden Corona-Notfall-Verordnung entfallen. Im Zuge dessen müssen wir schweren Herzens auch unseren Weihnachtsball 2021 absagen.

Die Vorbereitungen waren weit gediehen, 13 der besten Paare aus Deutschland und seinen Nachbarländern wären auf dem Weg nach Limbach-Oberfrohna gewesen, die Dresdner Galaband hätte beherzt aufgespielt, dass geneigte Publikum hätte Tanzsport auf höchstem Niveau genossen und ebenso selbst das Tanzbein schwingen dürfen.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Förderern, Sponsoren und Unterstützern für die geleistete Arbeit bis hierhin. So schmerzlich es auch ist, das zweite Jahr in Folge das wohl wichtigste Event im Kalender des Vereins abzusagen, so hoffnungsvoll blicken wir ins nächste Jahr und freuen uns auf den Weihnachtsball 2022, der am 03. Dezember 2022 schon auf uns wartet.

Wir wünschen allen potenziellen Teilnehmern und Gästen trotz allem eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Für alle Ticketkäufer werden wir in den nächsten Tagen ganz unkompliziert die Rückabwicklung der Zahlungen vornehmen. Sie brauchen selbst nichts zu unternehmen. Wer dennoch uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann auf die Rückzahlung der Tickets verzichten und uns den Betrag gern spenden. Dazu bitten wir nur um eine kurze Rückmeldung per E-Mail. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0