Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt & Thüringen

Im spätsommerlichen Zerbst richteten die Landestanzsportverbände Sachsen-Anhalt und Thüringen ihre gemeinsamen Landesmeisterschaften Standard aus. Als Gäste durften auch Paare anderer Landesverbände teilnehmen; die Fahne für Sachsen hielten Melina & Tim hoch - und das nicht minder erfolgreich.

 

Im Turnier der JUN I D tanzten sich unsere Beiden souverän durch die Vorrunde ins Finale und wurden am Ende überglückliche 2. (11), wobei sie den Turniersiegern sogar die ein oder andere Eins abnehmen konnten und den Quickstep für sich entschieden.

 

Die Möglichkeit des Doppelstarts nutzend, traten sie ein weiters mal in der JUN II D an. Auch hier setzten sie sich wieder gegen fast alle anderen Paare durch und erklommen erneut als 2. (8) das Podest.

 

Gratulation zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henning (Sonntag, 12 September 2021 22:08)

    herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!

  • #2

    Wilfried und Christine (Mittwoch, 15 September 2021 10:00)

    Herzlichen Glückwunsch,
    hervorragend! �
    Wir freuen uns mit Euch.