Kindertanzlehrer:in /-trainer:in auf Honorarbasis gesucht

Wir suchen ab sofort auf Honorarbasis motivierte Unterstützung für unser Tanztrainer*innen-Team im Bereich Kindertanz!

 

Du bist leidenschaftliche*r Tänzer*in und hast eine große Freude daran, mit Kindern zu arbeiten? Du möchtest deine Begeisterung für das Tanzen weitergeben und Kinder im Alter ab 3 Jahren dafür begeistern? Gleichzeitig möchtest du dir etwas dazu verdienen und kannst uns kannst uns zwei Stunden deiner Zeit pro Woche regelmäßig zur Verfügung stellen? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich!

Der Tanzklub Orchidee in Chemnitz sucht eine neue Kindertanzlehrerin oder einen neuen Kindertanzlehrer. Als Mitglied unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, deine eigenen kleinen Choreografien zu entwickeln und zu vermitteln. Deine Aufgabe wird es sein, die Kinder zu motivieren, ihnen Spaß am Tanzen zu vermitteln und dabei ihre kreativen und motorischen Fähigkeiten zu fördern.

 

Wir wünschen uns idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren. Eine abgeschlossene ADTV-Kindertanzlehrer*in, eine Übungsleiterlizenz oder eine kreative Kindertanzausbildung wird bevorzugt, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung. Als Verein bieten wir bei Bedarf die Möglichkeit zur Weiterbildung in tänzerischen und pädagogischen Bereichen.

 

Wenn du Interesse an dieser spannenden Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular. Lass uns gemeinsam die Begeisterung für das Tanzen an die jungen Generationen weitergeben und sie auf ihrem Weg begleiten! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam die Welt des Tanzens zu entdecken.

 

Interesse? Bitte nehmen Sie Kontakt über unser Kontaktformular>> auf.