Dance Sport Festival Bremen

Der Tanzsport erwacht langsam aus dem Dornröschenschlaf - und mit ihm der Wettkampfbetrieb.

 

Den Anfang macht der Grün-Gold-Club Bremen mit dem Dance Sport Festival am ersten Wochenende im Juni - und auch die Orchideen sind dabei. Elisaweta & Till dürfen endlich und als Erste wieder zurück aufs Parkett...

Verfolgt unsere Beiden im Livestream:

 

05.06. - JUG B Latein 15:30 | JUN II B Latein 16:10

06.06. - JUN II B Standard 14:45 | JUG A Standard 16:45

 

Viel Erfolg - wir drücken die Daumen!

Tag 1 ist bereits geschafft - und für das erste Turnier nach fast 9 Monaten ist ein passabler Einstand gelungen. In der JUG B Latein erreichten sie erfolgreich das Semifinale und wurde 11. (18). In der JUN II B Latein hat es nur ganz knapp nicht gereicht - als 13. (20) und Anschlusspaar fehlten nur ein paar Kreuze für die nächste Runde.

 

Tag 2 verhieß neues Glück - nach Latein gestern, war heute Standard gefragt. In der JUN II B Standard war man ganz locker und voll Vorfreude dabei - und schaffte es einmal mehr ins Semifinale und mit Platz 7 (13) ganz knapp am Finale vorbei. Leider kam dann etwas Verletzungspech hinzu und der geplante Start in der JUG A Standard fiel sprichwörtlich ins Wasser.

 

Glückwunsch unseren beiden, tapferen Streitern für einen gelungenen Wiedereinstieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0