Frohes Fest und Guten Rutsch

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Im März erwischte uns ein kleines Virus - und hält uns alle seitdem in Atem (bzw. atemlos, wenn es ganz arg kommt). Auf vieles mussten wir in diesem Jahr schon verzichten, auf lächelnde Gesichter, Nähe, Beisammensein und letzlich auch unser geliebtes Tanzen.

 

Auch wir, als Verein, haben alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Wir haben es, trotz aller Widerstände, geschafft, eine perfekte Landesmeisterschaft auf die Beine zu stellen. Und haben damit dem Tanzen, wenn auch nur für einen Moment, etwas Hoffnung geschenkt. Mittlerweile, im zweiten Lockdown diesen Jahres, warten wir sehnsüchtig darauf, dass wir uns alle hoffentlich bald Wiedersehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Freunden, Fans und Sponsoren, die uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue gehalten haben, eine besinnliche Weihnachtszeit im engsten Kreis, einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit der Hoffnung, dass es nur besser werden kann. Vor allem - bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina Turra (Samstag, 26 Dezember 2020 07:49)

    Danke, das wünschen wir euch auch �
    ...wir vermissen das Tanzen so sehr - vor allem die Turniere �