Grün-Goldene Herbstturniere 2020

Trotz der allgemein ambivalenten Corona-Situation wagte der 1. TSC Grün-Gold Leipzig 1947 die Ausrichtung einer der ersten, offenen Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Den noch überschaubaren Infektionszahlen sei Dank, konnten die 6. Grün-Goldenen Herbstturniere erfolgreich durchgeführt werden - und auch Orchideen waren wieder mit dabei...

In der SEN II B Standard waren Jacqueline & Steffen am Start und ließen sich das halbe Jahr Turnierpause kaum anmerken. Nach einer souveränen Vorrunde tanzten beide ein behrztes Finale und wurden sehr gute 5. (11).

 

In der SEN II D Latein sollte es noch besser laufen. Eine weitere, erfolgreich absolvierte Vorrunde bescherte uns erneut das Finale und dort den Platz an der Sonne, sprich auf dem Treppchen ganz oben - 1. (7). Natürlich tanzten die beiden noch in der SEN II C Latein mit, erreichten erneut das Finale und wurden sehr gute 4. (9).

Komplettiert wurde der Tag durch Annett & Rainer, welche in der SEN III A Standard ihr Glück versuchten. In einem außergewöhnlich starken Feld schrammten sie mit Platz 8 (12) denkbar knapp am 7-paarigen Finale vorbei.

 

Alles in allem bleibt der Eindruck einer tollen Veranstaltung, die trotz Corona mit schönem Ambiente, perfekter Durchführung und ambitionierten, sowie hochmotivierten Paaren zu Gefallen wusste.

 

Gratulation den Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0