LM2020 - Es ist geschafft!

Die Landesmeisterschaften in den Standardtänzen 2020 sind Geschichte! An zwei ereignisreichen Tagen tanzten Paare aus Sachsen und Sachsen-Anhalt ihre Meister in der HGR, HGR II, SEN I, SEN III und SEN IV am Samstag und bei den KIN, JUN I, JUN II und JUG am Sonntag aus...

Dabei war nicht weniger als die Quadratur des Kreises gefragt - alles möglichst coronagerecht, mit Abstand und Hygiene, auszutragen. Es sollte uns und unserem Team gelingen.

 

Die Paare konnten in entspannter Atmosphäre um ihre Meistertitel tanzen und einer begrenzten Anzahl Zuschauer war es möglich, sicher dem spannenden Geschehen auf der großen Tanzfläche zu folgen. Dabei fanden sowohl das Ambiente der Stadthalle, als auch die reibungslose Durchführung aller Turniere großen Anklang.

An dieser Stelle danken wir besonders allen Offiziellen, Wertungsrichtern, Helfern und Organisatoren für ihren Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung. Vor allem den Helfern danken wir ausdrücklich - ohne euch wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen!

 

Weiterhin danken wir auch Eins - energie in sachsen als Sponsor, genauso wie der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, die uns bei der Umsetzung des Corona-Hygienekonzepts tatkräftig unterstützte.

 

Die Ergebnisse sind bereits auf der Veranstaltungsseite online, ein ausführlicher Bericht nebst Bildern zum Turniergeschehen folgt in Kürze...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0