Weihnachtsball 2019 - Tanz, Shows und Spannung bis weit nach Mitternacht

Unser Weihnachtsball 2019 ist Geschichte! Ein vergnüglicher und kurzweiliger Abend im gediegenem Ambiente der Stadthalle Limbach-Oberfrohna wusste sowohl den Gästen, als auch den startenden Turnierpaaren bis weit nach Mitternacht zu gefallen. Das Turnier der Hauptgruppe S in den Lateinamerikanischen Tänzen um den "Großen Preis der Stadt Limbach-Oberfrohna" als Höhepunkt der Veranstaltung blieb spannend bis zum Finale und begeisterte das zahlreiche Publikum bis zum Schluss. Abwechslungsreiche Shows und die ausgezeichnete, musikalische Begleitung durch die Band "Night Flavour" rundeten das Programm ab. Ein ausführlicher Bericht folgt, vorab geht es aber hier für alle Interessierten zum Ergebnis...

 

An dieser Stelle danken wir schon einmal allen Organisatoren, Sponsoren, Tänzern und Gästen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder, wenn es am 05. Dezember 2020 heißt, Limbach-Oberfrohna tanzt in den Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0