In die Bergstadt Freiberg verschlug es an diesem Wochenende zwei unserer Paare zum Silberball um den Silbererzpokal der Silberstadt Freiberg - und das wiederum sehr erfolgreich...
In der HGR C waren Albina & Erik am Start. In Standard konnten sie sich souverän für das Finale qualifizieren und ließen alle Paare hinter sich - 1. (6). In Latein gelang ihnen erneut ein Platz auf dem Podest - 2. (9). Langsam nehmen die beiden Fahrt auf - das lässt auf ein ebenso erfolgreiches 2020 hoffen!
Premierenluft schnupperte die neue Paarkonstellation Antonia & Henry. Erst seit Sommer gemeinsam auf dem Parkett und im Training, wollten sie vor dem ersten, regulären Start im Turniergeschehen schon mal ein wenig ins Wettkampfgeschehen schnuppern. Was lag da näher, als in Freiberg am BSW Standard teilzunehmen. Von 10 gestarteten Paaren erreichten sie überglücklich das Finale und wurden sehr gute 4. - für das erste, gemeinsame Turnier ein klasse Ergebnis!
Gratulation zu den Erfolgen!
Kommentar schreiben
Müller (Dienstag, 26 November 2019 18:42)
Gratulation für Albina und Erik ! Ein toller Erfolg beim Turnier in Freiberg. Ein 1. Platz im Standard und ein 2. Platz im Latein zeigen die phantastische Entwicklung dieses Paares.