Erfolge im Norden und Westen

Zwei unserer Paare waren an diesem Wochenende über die Republik verstreut tänzerisch aktiv - einmal mehr mit großem Erfolg...

Im Westen der Republik, in Sichtweise des Kölner Dom, aber auf der anderen Seite des Rheins, in Leverkusen waren Annett & Rainer in der SEN III B Standard beim NRW-Pokal am Start. Sie qualifizierten sich souverän für das Finale und landeten als 3. (7) sogar auf dem Podest.

In Potsdam wiederum versuchten Jacqueline & Steffen in der SEN II B Standard ihr Glück. Souverän qualifizierten sie sich für das Finale und wurden sehr gute 2. (8). Im Turnier der SEN II D Latein schafften sie dieses Kunststück erneut und wurden noch einmal 2. (6).

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane Retzbach (Sonntag, 03 November 2019 12:22)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit euch!