Erfolge in Stadtroda

Ins thüringische Stadtroda, direkt an der A4, lockten die Herbstturniere des TC Kristall Jena zahlreiche Paare aus nah und fern, darunter auch zwei unserer Orchideen...

Den Anfang machten am Samstag Annett & Rainer, die ihrem Aufstieg in die A-Klasse so langsam entgegenfiebern. In der SEN II B Standard erhoffte man sich, noch den ein oder anderen Punkt mitzunehmen. Über die Vorrunde qualifizierten sich beide fürs Finale und wurden dort gute 5. (8). Das Turnier der SEN III B Standard konnten sie souverän für sich entscheiden - 1. (5). Sie nutzten die Chance, als Sieger in der SEN III A Standard mitzutanzen und beendeten den Tag sogar noch einmal auf dem Podest - 3. (5).

Am Sonntag waren dann Joelina & Pascal in allen möglichen Startkombinationen vertreten. In der KIN D Standard siegten sie gleich zu Beginn souverän - 1. (3). In der JUN I D Standard, bei den älteren und größeren Paaren, waren sie aber auch wieder ganz vorn mit dabei und wurden sehr gute 2. (7) - und machten damit den Aufstieg in die KIN C Standard perfekt!

In der KIN D Latein sollte ein weiterer Sieg ihren Erfolgshunger stillen. Den 2. Platz (8) in der JUN I D Latein gab es dann sozusagen zum Dessert.

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christiane Retzbach (Montag, 28 Oktober 2019 13:18)

    Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen!

  • #2

    Christine & Wilfried (Dienstag, 29 Oktober 2019 22:26)

    Wir freuen uns, dass die "Orchideen" so präsent waren und gratulieren zu den Erfolgen, besonders Joelina und Pascal zum Aufstieg.