Erfolge in Roth

Zum Franken Dance Festival ins mittelfränkische Roth reisten an diesem Wochenende unsere zuletzt äußerst erfolgreichen Nachwuchspaare Elisaweta & Till, sowie Lilli & Thore mit dem festen Plan, genau da weiter zu machen, wo sie zuletzt aufgehört hatten...

Der erste Start für Elisaweta & Till in der kombinierten KIN/JUN I C Standard wurde sofort ein durchschlagender Erfolg - 1. (5). Der nachfolgende Start in der JUN II C Standard führte unsere Beiden erneut auf das Treppchen ganz oben - 1. (4). Den Triumphzug komplettierten sie in der JUN I B Standard - als Sieger der C-Klasse wird einem ja die Ehre zuteil, in der nächsthöheren Klasse starten zu dürfen - und unsere beiden machten hier das Triple komplett - 1. Platz.

 

Mit Latein sollte der Tag ausklingen. Hier war es dann doch schon ein ganzes Stück schwerer, das sollte aber Elisaweta & Till nicht aufhalten. Über die Vorrunde qualifizierten sie sich souverän für das Finale in der JUN II B Latein und wurden dort gute 5. (7). Nach einer etwas holprigen Zeit nach dem Aufstieg nehmen die beiden auch in Latein langsam wieder fahrt auf.

In der JUG B Latein waren Lilli & Thore am Start und erreichten nach einer guten Vorrunde sicher das Finale. Zu vorgerückter Stunde erreichten sie im Finale einen sehr guten 5. Platz (10).

 

Aufgrund des großen Zeitverzugs im Verlauf des Tages - mittlerweile hatte der Veranstalter fast 2h angesammelt - schenkten unsere 4 sich die letzten Starts und traten glücklich, wenn auch unvollendet, die nächtliche Heimreise an.

 

Gratulation zu den tollen Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annett und Rainer (Sonntag, 20 Oktober 2019 09:55)

    Wir gratulieren euch zu den Ergebnissen. Euer regelmäßiger Fleiß und die Trainingsdisziplin zahlen sich aus.

  • #2

    Christine & Wilfried (Sonntag, 20 Oktober 2019 10:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu den super Platzierungen, wir freuen uns mit Euch, weiter so!