Erfolge in Erfurt

Zum Erfurter Sommertanzwochenende waren auch zwei unserer Orchideen am Start.

 

In der SEN II B Standard tanzten Jacqueline & Steffen erfolgreich über die Vorrunde bis ins Finale und wurden dort sehr gute 4. (11). Eine Premiere wagten die beiden anschließend in der SEN II D Latein. Auch hier qualifizierten sie sich in ihrem ersten Lateinturnier überhaupt für das Finale und wurden zu ihrer eigenen Überraschung sogar 2. (10).

 

Im Turnier der SEN III B Standard sammelten Annett & Rainer ebenso erfolgreich Punkte für den Aufstieg, kamen in einem großen Feld ins Finale und wurden dort gute 6. (23).

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine & Wilfried (Mittwoch, 26 Juni 2019 12:00)

    Tolle Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch an beide Paare.