Lipsiade 2019

Alljährlich richtet der Stadtsportbund Leipzig die Sparkassen-Lipsiade für alle Nachwuchssportler aus. Für den Tanzsport findet sie in Leipzig-Liebertwolkwitz statt und auch in diesem Jahr waren einmal mehr die Orchideen dabei...

In der KIN D Latein tanzten Joelina & Pascal ein gutes Turnier und wurden sichere 2. (3).

 

Elisaweta & Till tanzten ihr erstes Turnier an diesem Tag in der JUN II C Standard. Sie kamen im Finale auf einen guten 4. Platz (5). In der JUN II B Latein tanzten sie gegen die starke, sächsische Konkurrenz und wurden 3. (3).

 

In der JUG C Standard tanzten Lilli & Thore, konnten sich souverän für das Finale qualifizieren und wurden dort sehr gute 3. (8). Im Turnier der JUG B Latein erreichten sie zum zweiten Mal an diesem Tag das Finale und verabschiedeten sich als gute 5. (10) von diesem Tag.

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0