Blaues Band Berlin 2019

Das Berliner Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree ist jedes Ostern der Magnet für Tänzer aus ganz Deutschland. Auch die Orchideen zeigten in diesem Jahr wieder Flagge, Sandra & Henning waren in der SEN I A Standard am Start. Am ersten Tag erreichten die beiden die Runde der besten 24 und wurden ganz zufrieden 16.-17. (31). Am zweiten Tag erreichten die beiden das Finale und wurden sehr gute 6. (12).

Gratulation zu den Ergebnissen!

 

Im Jahr 2019 endet hiermit eine Tradition - das war das letzte Blaue Band im Sport Center Siemensstadt. Ab 2020 wird neben dem Umzug zum Prenzlauer Berg in die Max-Schmeling-Halle auch die Anzahl und der Umfang der Turniere verändert. Es war eine schöne Zeit im Berliner Westen, liebgewonnene Tradition und wir blicken an dieser Stelle wehmütig zurück. Wir freuen uns aber auch auf den Neuanfang im Berliner Nordosten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0