Fontanepokal Neuruppin

Zweimal im Jahr findet in Neuruppin der Fontanepokal statt. Im Herbst kommen die Senioren zum Zug, im Frühjahr die Jugend. Diesmal waren auch ein paar Orchideen dabei...

Ein langer Turniertag wurde es für Joelina & Pascal. Den ersten Start absolvierten die Beiden in der KIN D Standard, kamen dort ins Finale und wurden 4. (7). In der JUN I D Standard erreichten sie ein weiteres Mal das Finale und wurden erneut 4. (9).

Es wurde für die Beiden der Tag der 4. Plätze - in der KIN D Latein waren sie einmal mehr im Finale und mit völlig verrückter Wertung (6. in CC, 4. in RB, 1. in JV) 4. (9). Beim letzten geplanten Start in der JUN I D Latein reichte es dann schlussendlich und versöhnlich, bei nicht weniger verrückter Wertung (4. in CC, 3. in RB, 1. in JV), für das Podest ganz oben - Sieg, 1. (10)! So tanzten die Beiden letztlich noch als Sieger die JUN I C Latein mit und schrammten mit Platz 7 (8) knapp am Finale vorbei.

 

Elisaweta & Till begannen ihren Tag in der JUN II C Standard. Sie erreichten das Finale und wurden am Ende gute 5. (7).

In der JUN I C Latein tanzten sie sich im Finale auf den 4. Platz (8), in der JUN II C Latein erklommen sie dann sogar das Podest und wurden 3. (6). Damit gelang ihnen erfolgreich der Aufstieg in die B-Klasse! Der letzte Start des Tages für die Beiden in der JUN I B Latein endete auf Platz 3.

 

Lilli & Thore waren zuerst in der JUG C Standard am Start. Sie qualifizierten sich erfolgreich für das Finale und wurden dort 7. (11). In der HGR C Standard hat es leider nicht für das Finale gereicht, als 7. (10) denkbar knapp am Finale vorbei. In der JUG B Latein schafften sie es noch einmal in ein Finale und wurden dort gute 4. (8). Der letzte geplante Start musste dann doch noch ausfallen, Lilli war angeschlagen in den Tag gegangen und die Kräfte sollten einfach nicht mehr reichen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0