SSWE 2019

Immer zwei Wochen vor Ostern findet traditionell das Sächsische Seniorenwochenende in Radebeul bei Dresden statt. Durch die späte Osterzeit in diesem Jahr trafen sich alle Seniorenpaare aus nah und fern erst Anfang April zu diesem Tanzsportevent - darunter natürlich auch ein paar Orchideen...

In der SEN II B Standard waren Jacqueline & Steffen am Start. Das erste Turnier nach einer kleinen Pause und in einer neuen Startgruppe ging sich ganz gut an. Kam man noch etwas wackelig durch die Vorrunde, zeigten die Beiden ihre guten Leistungen dann im Semifinale und wurden mit einem 10.-11. (24) belohnt.

 

Sandra & Henning tanzten erfolgreich im Turnier der SEN II A Standard. Souverän qualifizierten sie sich über die Vorrunde für das Finale und wurden dort gute 5. (7).

 

Annett & Rainer waren an beiden Tagen in der SEN III B Standard am Start. Am Samstag tanzten sie erfolgreich durch Vorrunde und Semifinale bis ins Finale und wurden dort gegen starke tschechische Konkurrenz überglücklich 7. (24). Am Sonntag war es ganz knapp und mit Platz 8-9 (19) schrammten die Beiden haarscharf am Finale vorbei.

Glückwunsch zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0