Landesmeisterschaft SEN II Standard & HGR Latein

Am vergangenen Wochenende waren Zwickau & Leipzig die Hotspots des Tanzsports in Sachsen. Am Samstag tanzten im Rahmen der Gebietsmeisterschaft Ost in der Neuen Welt in Zwickau die Senioren II ihre Landesmeister aus; am Sonntag waren dann im Rahmen der Haus-Garten-Freizeit auf der Messe Leipzig die Hauptgruppen dran. Darunter natürlich auch ein paar Orchideen...

In der SEN II D waren Juliana & André am Start. In dem doch recht übersichtlichen Feld machten es die beiden gegen die Mitfavoriten aus Leipzig ganz spannend und wurden am Ende überglücklich LANDESMEISTER - 1. (5).

 

Außerplanmäßig waren Annett & Rainer in der SEN II B am Start. Hier belegten sie einen sehr guten Anschlussplatz 7 (11) ans Finale und konnten dem ein oder anderen jüngeren SEN II Paar zeigen, dass auch SEN III Paare noch super fit sind.

 

In der HGR C tanzten Albina & Erik ihre erste, gemeinsame Landesmeisterschaft. Sie qualifizierten sich über die Vorrunde bis ins Finale und wurden dort gute 5. (12). In der Wertung der Landesmeisterschaft wurden sie hiermit 4..

Gratulation zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine & Wilfried (Dienstag, 05 März 2019 20:15)

    Juliana und Andre gratulieren wir ebenso überglücklich zum Meistertitel, super gemacht. Albina und Erik und Annett und Rainer beglückwüschen wir zu den guten Platzierungen bei der Landesmeisterschaft.