D-Klassenpokal Berlin

Zum D-Klassenpokal des TC Brillant Berlin verschlug es Ende Februar auch unsere beiden Turnierneulinge Joelina & Pascal. Die Eltern im Schlepptau tanzten die Beiden einen langen, aber überaus erfolgreichen Turniertag im vorfrühlingshaften Berlin...

Den ersten Start des Tages am frühen Nachmittag absolvierten Joelina & Pascal in der KIN D Standard. Über die Vorrunde qualifizierten sie sich direkt für das Finale und wurden dort sensationell 2. (6). Es folgte direkt im Anschluss die KIN D Latein, hier waren sogar 15 Paare am Start. Über Vor- und Zwischenrunde erreichten sie auch hier erfolgreich das Finale und wurden dort mit dem 6. Platz belohnt.

In der JUN I D Standard nutzten sie die Möglichkeit zum Doppelstart, ertanzten sich hier bereits das dritte Finale des Tages und belegten ganz knapp am Podest vorbei den 4. Platz (9). Im anschließenden Turnier der JUN I D Latein gaben die Beiden mit letzter Kraft noch einmal alles und setzten sich mit 5 anderen Paaren gegen 12 weitere Paare bis ins Finale durch. Hier erreichten sie müde, aber überglücklich einen sehr guten 6. Platz (18).

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0