Nikolausturnier Pirna

Die wohl letzten Erfolge für dieses Jahr wollte sich unser Nachwuchs in Pirna ertanzen. Im beschaulichen Elbtal in Pirna bot das alljährliche Nikolausturnier einen würdigen Rahmen für spannende Wettkämpfe um die begehrten Nikolaus-Pokale...

In der JUN I C Standard landeten gleich zu Beginn Elisaweta & Till auf dem Podest. Im kleinen Starterfeld ertanzten sich die beiden einen guten 2. Platz (3). Warmgelaufen, fiel der nächste Start in der JUN II C Standard schon etwas leichter. Über die Vorrunde qualifizierten sich die Beiden für das Finale und wurden dort 6. (7). Das letzte Podest in diesem Jahr errangen sie im Turnier der JUN II C Latein und konnten am Ende des Tages als 3. (5) doch recht zufrieden die Heimreise antreten.

 

Für Lilli & Thore stand heute nur Standard auf dem Programm. Da sind wir noch nicht ganz so weit, wie im Latein, was dem Enthusiasmus aber bekanntermaßen keinen Abbruch tun muss. Im Turnier der JUN II C qualifizierten sie sich für das Finale und wurden am Ende gute 5. (7). Auch in der JUG C erreichten sie einmal mehr das Finale und wurden 6. (8). Ein paar wichtige Punkte auf dem Weg zur nächsten Klasse im Gepäck, ging es auch für die Beiden schlussendlich nach Hause.

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0