Erfolge zum Pokal der Stadt Freiberg

Um den Pokal der Stadt Freiberg gingen auch in diesem Jahr drei Paare unseres Vereins vom Breitensportwettbewerb bis zum Ballturnier am Abend an den Start.

 

In der AK bis 13 waren Joelina & Pascal vertreten. Die zwei tanzten sich in Standard und Latein jeweils souverän in das große A Finale und kamen dort jeweils mit dem 3. Platz (17) auf das Treppchen.

 

Turnierpremiere war für Hanna & Johann. Sie starteten ebenfalls in Standard und Latein, in der Vorrunde noch mit weichen Knien, konnten sich aber im kleinen B Finale durchsetzen und gewannen dieses jeweils. Somit wurden sie im Standard in der Endwertung 7. (14) und in Latein 8. (15).

 

Zur Abendveranstaltungen gingen noch Annett & Rainer in der SEN III B an den Start. Trotz des kleinen Feldes von 4 Paaren wurde ein großartiges Ballturnier gezaubert, welches für die beiden mit 4 zu 1 gewonnen Tänzen und dem Sieg endete. Somit konnten sie den Pokal der Stadt Freiberg mit nach Hause nehmen!

 

Herzlichen Glückwunsch den Paaren des TK "Orchidee" Chemnitz e.V. für diese großartigen Auftritte und Ergebnisse!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0