Landesmeisterschaften Standard Jugend

Mitten ins Herz der Lommatzscher Pflege lud der Landestanzsportverband Sachsen alle Paare der Kinder, Junioren und Jugend zu den Sächsischen Landesmeisterschaften. Auch unsere Orchideen waren dabei, um ein paar Meisterschaftsehren mit nach Hause zu nehmen...

Den Start in den Tag absolvierten Joelina & Johann Pascal im BSW bis 11 Jahre. Von 7 startenden Paaren erreichten sie bei ihrer gemeinsamen Premiere einen hervorragenden 5. Platz.

 

Für Elisaweta & Till wurde es in der JUN I D ernst. Souverän tanzten sie durch dieses Turnier und gewannen mit fast allen Bestwertungen - 1. (6). Somit sind beide Landesmeister und gleichzeitig in die JUN I C aufgestiegen!

Beim nachfolgenden Start in der JUN II C erreichten sie einen guten 5. Platz (6) in ihrem ersten Turnier in der C-Klasse.

 

Lilli & Thore tanzten sich im selben Turnier der JUN II C auf das Podest und wurden 3. (6), wobei sie auch etliche Zweien und Einsen auf sich vereinigen konnten. Sie nutzten einmal mehr den Doppelstart in der JUG C, tanzten über die Vorrunde ins Finale und wurden dort 6. (8).

Gratulation zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine & Wilfried (Dienstag, 25 September 2018 07:31)

    Glückwunsch zu den guten Platzierungen bei der Landesmeisterschaft, besonders für unseren Landesmeister zum Aufstieg
    in die nächste Klasse. Wir freuen uns über Eure Fortschritte.