Blaues Band der Spree Berlin

Auch in diesem Jahr wieder tanzte mindestens eines unserer Paare beim Berliner Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree. Diesmal zog es Sandra & Henning in die Bundeshauptstadt, um einen der begehrten Cognac-Schwenker sein eigen nennen zu dürfen.

Der erste internationale Start wartete am Samstag auf die Beiden. Im WDSF Open SEN I Standard tanzten sie erstmalig auf großer Fläche und vor großer Kulisse gegen die besten Paare der SEN I S. Die nächste Runde war erwartungsgemäß sehr schwer zu erreichen, aber mit Platz 74.-75. (89) schlugen sich beide achtbar im hochkarätig besetzten Starterfeld.

 

Der Start in ihrer eigenen Klasse, der SEN I A Standard, am Sonntag gestaltete sich gegen starke Konkurrenz nicht weniger einfach. Als Anschlusspaar an das Semifinale hätte es vielleicht einfach nur etwas mehr Glück gebraucht - 13.-14. (22). Aber darauf lässt sich aufbauen.

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0