Messeturnier 2018

Jedes Jahr im Februar ist das Messeturnier im Rahmen der HausGartenFreizeit auf der Messe Leipzig ein Highlight für die Tänzer der Junioren bis Jugend. Auch unser Nachwuchs wusste in diesem Jahr dort zu glänzen...

Für Elisaweta & Till gab es nur die Möglichkeit zum Start in der nächsthöheren Altersklasse. Die Beiden schlugen sich bei beiden Starts gegen die deutlich ältere Konkurrenz ausgezeichnet, in der JUN II D Standard wurden sie gute 3. (5), in der JUN II C Latein sehr gute 3. (4).

Lilli & Thore nutzten alle sich ihnen bietenden Startmöglichkeiten und räumten an diesem Tag ganz groß ab - in der JUN II D Standard begannen sie den Tag als 1. (5). Den Doppelstart in der JUG D Standard beendeten sie ebenfalls als 1. (5). In der JUN II D Latein siegten sie genauso souverän - 1. (5), wie in der darauffolgenden JUG D Latein - 1. (6). Als Sieger hatten sie die Chance, ihre überragenden Ergebnisse noch in der C-Klasse zu krönen. So kamen die beiden noch zu ihren Siegen fünf und sechs an diesem Tag - 1. (4) in der JUN II C Latein und 1. (5) in der JUG C Latein. Mit diesen Ergebnissen gelang ihnen gleichzeitig der Aufstieg in die JUN II C Latein!

Gratulation zu diesen überragenden Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anke Fluhr (Samstag, 17 Februar 2018 21:08)

    Es war eine grandiose Leistung und hochverdient. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Richtig schön euch zuzusehen.

  • #2

    Inna Gräßler (Sonntag, 18 Februar 2018 10:06)

    Danke, liebe Anke! Ich habe es unheimlich genossen, dir dabei zuzusehen, wie du auf die Kids geschaut hast! Es war in meinen Augen die größte Anerkennung für meine Tänzer. :-)

  • #3

    Christine & Wilfried (Montag, 19 Februar 2018 09:46)

    Super, besser geht nicht, Gratulation zu diesen tollen Erfolgen, wir freuen uns mit Euch.
    Lilli und Thore gratulieren wir zum Aufstieg in die C-Klasse.
    Fleißiges Training zahlt sich aus. Besonderen Dank auch an Eure engagierte Trainerin Inna.
    Wir wünschen weiter so hervorragende Erfolge auf den nächsten Turnieren.