Erfolge in der Börse Coswig

Auch am Sonntag sind unsere Paare in der Republik unterwegs, um mit Erfolgen auf Turnieren zu glänzen. Ging es gestern noch nach Berlin, so war am heutigen Tag das Dresdner Umland Ziel der Reise. An der Börse wird im Normalfall spekuliert - in Coswig wird ebenda getanzt...

In der JUG D Standard krönten Lilli & Thore Ihr erfolgreiches Wochenende mit einem 3. Platz (4). Leider machte ihnen Thores Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Schon mit Fieber im Standard am Start, wurde sein Zustand immer schlechter und die Beiden mussten so leider diesen Turniertag vorzeitig abbrechen.

Ihren allerersten Turnierstart hatten an diesem Tag Emma & Pia. Mächtig aufgeregt absolvierten sie aber schon sehr souverän ihre Premiere und kamen im BSW Standard in der Alterskategorie bis 11 Jahre auf einen guten 2. Platz im B-Finale.

 

Gratulation zu den Ergebnissen! Und gute Besserung an Thore!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina Turra (Sonntag, 21 Januar 2018 19:54)

    Vielen Dank für die Genesungswünsche sagt Thore.

  • #2

    Klemm,Yvonne (Dienstag, 23 Januar 2018 19:16)

    Super stolz auf unser Mädchen paar. �