Pokalturnier der Stadt Freiberg 2017

Wenn quasi vor der Haustür ein Turnier mit einem tollen Saal und attraktiven Preisen lockt, dann sind natürlich auch etliche unserer Paare dabei. So machten sich drei Orchideen auf den Weg in die Nachbar- und Bergstadt Freiberg, um mindestens einen der begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen...

Im Breitensportwettbewerb Standard waren Juliana Lenk & André Feiler am Start und tanzten ihr mittlerweile drittes Turnier. Nach dem zweiten Platz in der Woche zuvor in Leipzig, konnten sie auch in Freiberg den 2. Platz (6) und somit das Podest sichern.

 

In ihrem ersten Turnier des Tages, der HGR D Standard, ertanzten sich Theresa & Erik sogleich den Sieg (4). Als Sieger nutzten sie die Möglichkeit, auch noch in der HGR C an den Start zu gehen. Bei äußerst gemischten Wertungen wurden sie dort 5. (5). In der HGR C Latein wurde der nächste Sieg an diesem Tag erkämpft - 1. (5). Wiederum nutzten die Beiden die Chance, in der B-Klasse mitzutanzen und wurden prompt 2. (3).

 

Claudia & Burkhard komplettierten an diesem Tag die überragenden Ergebnisse unserer Paare und gewannen das Turnier der SEN II C Standard.

Gratulation zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Müller (Sonntag, 03 Dezember 2017 18:11)

    Noch nachträglich dem Paar Erik und Theresa Glückwunsch und größte Anerkennung zum Doppelsieg im Turnier um den Pokal der Stadt Freiberg !! In der für sie noch recht neuen HGR C Latein den Sieg zu erringen und unter den B-Paaren sich auf Platz 2 zu kämpfen - was für eine furiose Entwicklung dieses Paares !