Treffen der Generationen

Regelmäßig alle paar Jahre treffen sich die ehemaligen Orchideen, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. In diesem Jahr schafften es einen Tag vor Halloween wieder etliche dieser "Veteranen" nach Chemnitz ins Miramar. Dabei entdeckt man, wie die Zeiten an den Gesichtern der alten Mitstreiter vorübergezogen sind, tauscht Erfahrungen aus, alte und neue Geschichten und wühlt in längst verschollen geglaubten Tanzkentnissen. Bei dem ein oder anderen Bier oder Wein hoffte so mancher, der Abend möge nicht so bald enden...

Die vielen bekannten Gesichter aus den 60er, 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts legten so auch die ein oder andere heiße Sohle aufs Parkett - und mit etwas Hilfe von Jürgen Schimmel konnte sogar der Wiener Walzer Formation wieder Leben eingehaucht werden. Doch auch schöne Stunden müssen irgendwann enden - und so bleibt nur die Erinnerung und die Hoffnung auf das nächste Treffen.

 

Dank geht von allen Teilnehmern noch einmal an Raimo Gramsch für die Organisation dieser kleinen Zusammenkünfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0