Teilnahme an der DTSA Abnahme weiter gestiegen

Zu den Bildern der DTSA Abnahme 2017
Zu den Bildern der DTSA Abnahme 2017

Am Samstag führte der TK "Orchidee" die diesjährige Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens durch. Tänzerinnen und Tänzer verschiedener Vereine stellten sich den Prüfern.

Über 50 Abnahmen von jungen bis erfahrenen Tänzerinnen und Tänzern, von Hobby- bis Turnierniveau wurden durchgeführt. Auch eine Line Dance Gruppe war dabei.

Alle haben die Abnahme bestanden!

Im Anschluss konnte sich vom reichhaltigen "Do it yourself" Buffet bedient werden.

 

Herzlichzen Glückwunsch allen Tänzerinnen und Tänzern zu den bestandenen Abnahmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta Schultheiß (Dienstag, 31 Oktober 2017 17:03)

    Als Oma von Lilli und Till Retzbach nahm ich die Gelegenheit wahr, Zuschauerin bei der Abnahme des DTSA zu sein. Schöne Tänze in einer aufgelockerten und herzlichen Atmosphäre prägten den Abend. Die Fotos beweisen es. Auch das anschließende Buffet war spitze! Danke!