Erfolge in Stadtroda

Beim Herbstturnier des TC Kristall Jena in Stadtroda wagte unser neuer Nachwuchs seine ersten Schritte auf dem Parkett. Mit Unterstützung ihrer Trainerin Inna sollte dieser Tag einmal mehr äußerst erfolgreich enden...

Elisaweta & Till waren gleich zu Beginn in der KIN II D Standard am Start. Souverän absolvierten sie ihre ersten Schritte und konnten sich über die Vorrunde direkt für das Finale qualifizieren. Zur großen Überraschung aller mitgereisten Fans wurden sie deutlich 2. (7) - bei ihrem allerersten Start!

Dieses Kunststück sollte ihnen nachfolgend auch noch in der KIN II D Latein gelingen. Ganz die kleinen Profis zogen die Beiden noch einmal cool ihr Ding durch und wurden auch in diesem Turnier 2. (8).

Lilli & Thore tanzten ebenso ihr allererstes Turnier in der JUN II D Standard. In dem kleinen Starterfeld konnten die Beiden sich vom ersten Tanz an vorn behaupten und am Ende den Sieg für sich verbuchen - 1. (3)! Damit hatten sie selbst nicht gerechnet, zumal eigentlich Latein ihre Parade-Disziplin ist.

Theresa & Erik machten eine Woche nach ihrem Aufstieg gleich da weiter, wo sie in Roth aufgehört hatten. In der HGR D Standard erreichten sie souverän das Finale und wurden sehr gute 2. (11). In ihrem ersten Turnier in der HGR C Latein konnten sie ebenso das Treppchen erklimmen - 3. (4).

Ein super Einstand für unsere Turnierneulinge - und natürlich auch unsere "Veteranen"!

 

Gratulation zu den Erfolgen! Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Inna (Sonntag, 29 Oktober 2017 14:33)

    Ich denke, jetzt sind alle hochmotiviert, sich weiterhin zu perfektionieren und dafür die Zeit im Training produktiv zu nutzen. Ich hoffe, daß ich als Trainer etwas mehr Vertrauen gewinnen konnte, sodass meine Übungen ernst genommen und fleißig abgearbeitet werden, auch wenn es manchmal langweilig vorkommt :-) wir sind schon ein gutes Team und es wird immer besser! Mein großer Dank an alle!

  • #2

    Christine & Wilfried (Montag, 30 Oktober 2017 08:53)

    Super Einstand für unsere Nachwuchstänzer in's Turniergeschehen, dazu unsere herzlichen Glückwünsche, weiter so!!!
    Wir feuen uns sehr mit Euch über Eure Erfolge. Wie ihr seht, zahlt sich fleißiges Training aus.
    Theresa und Erik wünschen wir viel Erfolg in der C-Latein und einen baldigen Aufstieg im Standard.
    Dank auch an unsere engagierten Trainer im Tanzklub.

  • #3

    Müller (Sonntag, 05 November 2017 17:18)

    Gratulation an Erik und Theresa zu diesem sensationellen Erfolg im Standard beim Turnier in Stadtroda. Ein 2. Platz von 11 Paaren ist eine tolle Leistung ! Macht weiter so. Dank an Euch und Eure Trainerin.