Erfolge in Franken

Das Franken Dance Festival in Roth im schönen Bayern ist eines der großen Turnier-Events im Herbst. Regelmäßig nehmen daran auch Paare unseres Vereins teil, so auch in diesem Jahr...

Theresa & Erik nutzten die Chance auf vier Starts an zwei Tagen und waren sowohl in Standard, als auch Latein am Start.

In der HGR D Standard erreichten sie an beiden Tagen einen guten 4. Platz (8|9). So knapp am Podest vorbei ist immer ärgerlich, aber die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

In der HGR D Latein sollte das Wochenende besonders erfolgreich enden. Am Samstag tanzten die beiden souverän über 4 Runden bis ins Finale und wurden überragende 3. (37). Die letzten Punkte für den anvisierten Aufstieg in die C-Klasse ertanzten sich die Beiden dann am Sonntag mit einem guten 9. Platz (30).

 

Gratulation zu den Ergebnissen und natürlich zum Aufstieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annett und Rainer (Dienstag, 24 Oktober 2017 21:14)

    Glückwunsch - wir freuen uns mit euch und gratulieren zum Aufstieg.

  • #2

    Müller (Freitag, 27 Oktober 2017 15:20)

    Dieser überragende 3. Platz im Latein von 37 !! Paaren und der Aufstieg von Erik und Theresa sollte im Verein gebührend gewürdigt werden. Det erkämpfte Erfolg incl. finanzieller Aufwendungen sollten entsprechende Anerkennung verdienen .