Erfolge in Leipzig

Bei den 3. Grün-Goldenen Herbstturnieren in der frisch renovierten Sporthalle Brüderstraße in Leipzig waren auch zwei unserer Paare am Start - und dies einmal mehr äußerst erfolgreich...

In der SEN II C Standard zeigten die Routiniers Claudia & Burkhard ihr Können und qualifizierten sich souverän für das Finale. Nach einer spannenden Finalrunde ertanzten die Beiden sich einen Platz auf dem Treppchen - 3. (12).

 

Ihr erstes Turnier überhaupt absolvierten Juliana Lenk & André Feiler. Vor einer Premiere ist man entsprechend aufgeregt und beide waren sichtlich nervös. Umso selbstsicherer präsentierten sie ihr Tanzen und wurden souveräne Sieger im Breitensportwettbewerb Standard der AK 40-55 Jahre - 1. (5).

Gratulation beiden Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0