Sächsisches Seniorenwochenende 2017

Ins, in diesem Jahr doch noch recht winterliche Radebeul zog es auch unsere Paare zum mittlerweile 11. Sächsischen Seniorenwochenende. In diesem Jahr konnte dieses Traditionsturnier mit einem Startmelderekord aufwarten und unsere Paare zeigten sich hochmotiviert, um hier ihr bestes Tanzen zu präsentieren...

In der SEN II C Standard, gleichzeitig als Landesmeisterschaft für Sachsen und Sachsen-Anhalt durchgeführt, waren Claudia & Burkhard am Start. In einem überaus großen und starken Feld setzten sich die Beiden über Vor- und Zwischenrunde durch und schrammten als 14.-15. (38) denkbar knapp am Semifinale vorbei. In der Wertung der Landesmeisterschaft ergab das am Ende noch einen starken 5. Platz!

Auch am zweiten Tag war es für Claudia & Burkhard ganz eng - als 14.-15. (29) schrammten sie erneut sehr knapp am Semifinale vorbei.

 

In der SEN I B Standard tanzten Jacqueline & Steffen ihr erstes Turnier in dieser Klasse. Nervös stellten sie sich dieser Herausforderung, konnten aber sicher ins Finale einziehen und wurden überglücklich 5. (7).

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0