Landesmeisterschaft Latein

Ins winterliche Nossen pilgerten alle Tänzer aus Sachsen und Sachsen-Anhalt zu den gemeinsamen Landesmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen. Auch zwei unserer Paare waren am Start und das doch sehr erfolgreich...

In der HGR D tanzten Theresa & Erik über Vor- und Zwischenrunde bis ins Finale und wurden in einem starken Feld knapp am Podest vorbei 4. (15).

In der SEN I D ließen Anke & Tilo nicht einen Zweifel aufkommen. Nach der Vorrunde zogen sie souverän ins Finale ein und wurden mit allen möglichen 21 Einsen 1. (10) und somit LANDESMEISTER Sachsen. Der Aufstieg in die SEN II C war damit perfekt!

Den nachfolgenden Start in der SEN I C absolvierten sie nicht minder herausragend. Am Ende musste sogar mit den Trainingskameraden Susi & Rafael geskatet werden, als es um Platz Eins ging -  und die Beiden waren ganz nah an der Sensation. Mit den gewonnen Tänzen Samba und ChaChaCha wurden sie am Ende 2. (6) und Vizelandesmeister Sachsen!

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rafael (Montag, 13 Februar 2017 11:30)

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal - wirklich tolle Leistung! Manchmal ist es ja auch nicht so schlimm, wenn Sensationen doch noch ausbleiben... ;-)

  • #2

    Wilfried&Christine Krüger (Dienstag, 14 Februar 2017 11:41)

    Wir sind auch in's winterliche Nossen gepilgert, um all unsere Paare zu unterstützen und "anzufeuern"!
    Wir haben uns gemeinsam mit den Paaren über die sehr guten Leistungen gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch an
    Theresa und Erik, Anke und Tilo, Susi und Rafael und Stefanie und Christian.
    Weiter so und viel Freude beim Tanzen!!!