Mittelfränkisches Tanzsportwochenende 2016

Im vorweihnachtlichen Fürth und Nürnberg in Mittelfranken tanzten auch unsere Paare um den begehrten Bayernpokal. Über zwei Tage nutzten die Paare aus dem gesamten süddeutschen Raum die Chance, vor dem Jahreswechsel noch einmal auf einem Turnier zu glänzen...

In der SEN I D Latein am Samstag machten Anke & Tilo einmal mehr mit der Konkurrenz kurzen Prozess. Über die Vorrunde qualifizierten sie sich souverän für das Finale und wurden überlegen 1. (10). Den darauffolgenden Start als Sieger in der SEN I C ließen sie sich nicht nehmen, bestiegen am Ende wiederum das Podest und wurden in diesem Turnier 3. (11), wobei sie sogar den Jive für sich entscheiden konnten.

 

Am Sonntag tanzten Annett & Rainer in der SEN III B Standard ihr letztes Turnier für dieses Jahr. Im starken Feld der fast 20 Paare zogen sie sicher in die Zwischenrunde ein und wurden letztlich gute 10. (19).

 

Ein besonderes Highlight gelang unseren Trainingsmitgliedern Susi & Rafael. Nicht nur, dass sie ihre beiden Turniere in Standard und Latein gewannen - sie wurden in Latein Sieger in der Endwertung des Bayernpokals und in Standard Zweite!

 

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.