Novemberturnier in Böhlitz-Ehrenberg

Ins spätherbstliche Leipzig zum TSV Böhlitz-Ehrenberg reisten auch zwei unserer Paare, um beim alljährlichen Sportturnier einmal mehr bei der Vergabe der Leipziger Lärchen ein Wörtchen mitzureden...

Da man doch zeitiger als erwartet in Böhlitz-Ehrenberg eintraf, entschlossen sich Anke & Tilo ganz spontan, zusätzlich in der HGR II D Latein an den Start zu gehen. Mit weichen Knien zitterten sich die beiden zuerst noch durch die Sichtungsrunde, konnten dann aber, zumal in der jüngeren Altersklasse, schon überzeugen - letztlich auf dem Podest als 2. (4).

In der SEN I D Latein tanzten sie dann völlig frei auf, waren überzeugend vom ersten Tanz an und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag hier siegen würde - in einem das Publikum mitreißenden Finale wurden sie überragend 1. (7). Ein äußerst erfolgreicher Vormittag fand somit einen krönenden Abschluss!

In der SEN II C Standard waren am Nachmittag Claudia & Burghard am Start. In der Vorrunde tanzten sie souverän wie immer und qualifizierten sich somit für das Finale. Dort schlichen sich ein paar kleine Wackler ein, so dass ein Platz auf dem Treppchen heute nicht drin war - mit Platz 6 (12) traten die Beiden aber durchaus zufrieden die Heimreise an.

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Christine & Wilfried (Sonntag, 13 November 2016 14:36)

    Glückwunsch zu den tollen Platzierungen beim Novemberturnier, super, weiter so.