Franken Dance Festival 2016

Bei freundlichem Herbstwetter lud der Landestanzsportverband Bayern zum Bayernpokal im Rahmen des Franken Dance Festivals in Roth. Auch eines unserer Paare wollte es sich nicht nehmen lassen, bei diesem großen Turnier an den Start zu gehen...

Im Turnier der SEN I D Latein wagten Anke & Tilo ihren allerersten, gemeinsamen Start. Schon in der Vorrunde ließen sie nichts anbrennen, tanzten sich souverän ins Finale und wurden dort überzeugend 1. (7). Die Konkurrenz ließen sie dabei deutlich hinter sich. Sie nutzten überdies die Chance, als Sieger in der nächsthöheren Klasse mitzutanzen. Im Turnier der SEN I C Latein landeten sie dann, ein wenig überrascht, einmal mehr auf dem Treppchen und wurden 3. (7).

 

Gratulation zum erfolgreichen Einstand! Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annett und Rainer (Montag, 17 Oktober 2016 14:10)

    Glückwunsch - Training hat sich gelohnt!!! Der Erfolg war einer mit Ansage.

  • #2

    Rafael (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:16)

    Auch hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch! Und es soll Paare in der Senioren I C gegeben haben, die (zurecht) vor Euch gezittert haben... ;-)!! toll gemacht!!!

  • #3

    Tanzklub "Orchidee" Chemnitz (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:23)

    Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Susi & Rafa für Platz 2 in der SEN I C Latein!

    Und danke, dass ihr so großzügig wart und ein paar Wertungen an Anke & Tilo abgetreten habt.

  • #4

    Christine & Wilfried (Mittwoch, 19 Oktober 2016 14:30)

    Gratulation für den tollen Start ins Turniergeschehen. Besser geht nicht! Wir freuen uns mit Euch.
    Ebenfalls Glückwunsch an Susi und Rafael für die vielen tollen Ergebnisse an dem Turnier-WE.